Tiere in der Wohngruppe Bad Meltingen

Eine wichtige Rolle für die Therapie und Beschäftigung spielen bei uns auch "unsere" Haustiere. Unsere zwei Hauskatzen sowie auch unsere beiden Hunde "Eros" (Deutscher Schäfer) und "Nuvola" (Maremano-Mischlingsdame) gehören schon seit längerem zu uns. Seit kurzem sind auch noch zwei Zwerghasen und drei Meerschweinchen Stammgäste der Wohngruppe.

 

 

Die grösste Attraktion...

Seit Freitag, 3. Juli 2015 gehören drei neue Bewohnerinnen und Bewohner zu uns: "Gipsy", "Bibinette" und "Joujou". Statt wie ursprünglich geplant zwei werden schon bald drei Pony's in Meltingen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Spazieren gehen... denn bei Bibinette gab es für uns völlig unerwartet vor ihrer Ankunft in Meltingen noch Nachwuchs.


Blacky & Whity & Kater "Knasti"