Stellenangebote

Fachangestelle/r Gesundheit EFZ (ca. 80 % Pensum)

Zur Verstärkung unseres Pflege- und Betreuungs-Teams suchen wir auf Sommer 2020 eine diplomierte Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der psychiatrischen Pflege. 

 

Wir bieten eine sehr interessante, äusserst abwechslungsreiche Arbeit mit zeitgemässen Konditionen in einer sehr familiären Atmosphäre.

 

Wir erwarten grosses Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren 21 Bewohnerinnen und Bewohner, eine hohe Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft pro Monat auch ca. 2-4 Nachtdienste zu übernehmen. 

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Tel 061 791 98 03 oder 079 368 99 18, Frau Germaine Wyss verlangen! e-Mail: wohngruppe-meltingen@bluewin.ch

 

Freie Lehrstelle FaGe auf 01. August 2020

Noch zu vergeben ist in unserem familiären Team eine Lehrstelle als Fachmann/Fachfrau Gesundheit (FaGe). Interessenten mit hoher Motivation, Flair für den Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen und guten Schulnoten melden sich bitte so rasch wie möglich bei uns, damit wir einen Schnuppertermin vereinbaren können.

 

Interessenten melden sich bitte bei Frau Germaine Wyss, Co-Heimleiterin, Tel. 061 791 98 03 oder

per e-Mail an: wohngruppe-meltingen@bluewin.ch

Freiwillige Helfer/innen

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, die ab und zu sich Zeit nehmen für einen Spaziergang, für ein Gespräch oder einfach mal um etwas aus einem Buch vorzulesen. Regelmässige Aussenkontakte sind sehr wichtig und wertvoll für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und bringen zusätzliche Abwechslung und Freude in den Alltag.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme mit uns! Tel. 061 791 98 00

 

Wohngruppe Bad Meltingen

Germaine Wyss & Donat Aebli

Badplatz 19

4233 Meltingen