Stellenangebote

Dipl. Pflegefachfrau/Fachmann oder berufserfahrene dipl. FaGe

Auf Anfang Juli 2020 suchen wir eine diplomierte Pflegefachfrau/Pflegefachmann oder berufserfahrene diplomierte FaGe (ca. 40-50 %) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Psychiatrie. Wir bieten zeitgemässe Anstellung, einen aussergewöhnlichen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld. Wir erwarten überdurchschnittliche Teamfähigkeit und die Bereitschaft, pro Monat einzelne Nachtdienste zu leisten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Fragen und Auskünfte: Frau Germaine Wyss, Co-Heimleiterin, Tel. 061 791 98 02 oder

per e-Mail an: wohngruppe-meltingen@bluewin.ch

Freie Lehrstelle FaGe auf 01. August 2020

Noch zu vergeben ist in unserem familiären Team eine Lehrstelle als Fachmann/Fachfrau Gesundheit (FaGe). Interessenten mit hoher Motivation, Flair für den Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen und guten Schulnoten melden sich bitte so rasch wie möglich bei uns, damit wir einen Schnuppertermin vereinbaren können.

 

Interessenten melden sich bitte bei Frau Germaine Wyss, Co-Heimleiterin, Tel. 061 791 98 02 oder

per e-Mail an: wohngruppe-meltingen@bluewin.ch

Freiwillige Helfer/innen

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, die ab und zu sich Zeit nehmen für einen Spaziergang, für ein Gespräch oder einfach mal um etwas aus einem Buch vorzulesen. Regelmässige Aussenkontakte sind sehr wichtig und wertvoll für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und bringen zusätzliche Abwechslung und Freude in den Alltag.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme mit uns! Tel. 061 791 98 00

 

Wohngruppe Bad Meltingen

Germaine Wyss & Donat Aebli

Badplatz 19

4233 Meltingen