Unsere Adventswünche & Dankeschön!

Wir wünschen allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit! Wir danken allen für die stets wohlwollende und konstruktive Unterstützung unserer Arbeit und bedanken uns für all die wertvollen, auch immateriellen Geschenke wie zum Beispiel das traditionelle Adventsständeli des Männerchors und der Brass Band Meltingen!

 

Euere Wohngruppe Bad Meltingen

Impressionen vom 2. Mältiger Indoor Adventsmarkt

Der "2. Mältiger Indoor-Adventsmarkt" war ein toller Erfolg. Unsere Wohngruppe durfte sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen. Es herrschte an beiden Tagen eine wunderschöne Stimmung in unserem Heim und die begeisternden und lobenden Worte haben uns alle sehr gefreut und bestärkt, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir haben bereits zahlreiche Ideen, was wir nächstes Jahr nochmals besser machen können. Der Erfolg tröstet uns auch darüber hinweg, dass unser neues Zelt, in dem die Kinder so fleissig Bienenwachskerzen gezogen haben, leider in der Nacht auf den 1. Advent vom Sturm völlig zerstört worden ist.

 

Wir freuen uns heute schon auf den "3. Mältiger Indoor-Adventsmarkt". Das Datum wird anfangs 2019 kommuniziert!

Advents-Ständeli Männerchor & Brass Band Meltingen, vom 08. Dezember 2018

Ein riesengrosses Dankeschön dem Männerchor und der Brass Band Meltingen für das wunderschöne Adventsständeli. Trotz stürmischem und nasskaltem Wetter haben unsere musikalischen Freunde eine festliche, vorweihnachtliche Stimmung herbeigezaubert! Danke auch all den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die unsere Wohngruppe im Anschluss besucht haben und dabei auch noch mit Spenden an unsere Behinderten Wohngruppe unterstützt haben!

 

Wir wünschen euch allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit!

Euere Wohngruppe Bad Meltingen

Vorschau 2019: 4. "Open Air beim Bad" am Samstag, 17. August 2019!

Leider gehört unser Open Air bereits wieder der Geschichte an... ABER, es war ein wunderschöner Abend!

 

Allen, die dazu beigetragen haben, ein grosses Dankeschön! Allen voran unserem Team, den Bewohnerinnen und Bewohnern für ihrem grossen Auftritt, Janik Freudemann für sein Engagement mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie für seinen mitreissenden Soloauftritt.

 

Den Höhepunkt haben jedoch einmal mehr unsere Freunde von Jazzselection mit ihrem Gastsänger, Kent Stetler, gesetzt! Wir freuen uns heute schon aufs 4. Open Air beim Bad mit Jazzselection am Samstag, 17. August 2019!

 

Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher für die fantastische Stimmung und die vielen Spenden!

 

Euere Wohngruppe Bad Meltingen

Germaine Wyss, Donat Aebli & Team