Datum steht fest: 4. "Open Air beim Bad" am Samstag, 17. August 2019!

Leider gehört unser Open Air bereits wieder der Geschichte an... ABER, es war ein wunderschöner Abend!

 

Allen, die dazu beigetragen haben, ein grosses Dankeschön! Allen voran unserem Team, den Bewohnerinnen und Bewohnern für ihrem grossen Auftritt, Janik Freudemann für sein Engagement mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie für seinen mitreissenden Soloauftritt.

 

Den Höhepunkt haben jedoch einmal mehr unsere Freunde von Jazzselection mit ihrem Gastsänger, Kent Stetler, gesetzt! Wir freuen uns heute schon aufs 4. Open Air beim Bad mit Jazzselection am Samstag, 17. August 2019!

 

Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher für die fantastische Stimmung und die vielen Spenden!

 

Euere Wohngruppe Bad Meltingen

Germaine Wyss, Donat Aebli & Team

 

"Mältiger" Indoor Advents-Markt in der Wohngruppe Bad Meltingen

Der erste "Mältiger Indoor Adventsmarkt" ist Geschichte und war für uns ein grosser Erfolg. Allen Beteiligten und Besucherinnen und Besuchern ein grosses Dankeschön. Es war für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein tolles Erlebnis, so viele Besucher zu sehen. Und es war uns allen eine grosse Ehre und Freude, unser Wirken und Werken einer breiteren Öffentlichkeit zeigen zu können. Wir danken auch allen Spendern und Käufern von ganzem Herzen. Wir freuen uns heute schon auf die Wiederholung des "Mältiger Indoor Adventsmarktes" mit Neuerungen! 

 

Freitag, 30. November 2018, 17.00 - 21.00 Uhr und

Samstag, 01. Dezember 2018, 10.00 - 16.00 Uhr

 

Wir freuen uns heute schon auf viele Aussteller von selbsterzeugten Produkten und natürlich auf möglichst viele Besucherinnen und Besucher!

 

Ausstellungsinteressenten melden sich bitte bis spätestens 31. August 2018 bei unseren "Aktivierungsfachleuten" unter Tel. 061 791 98 05 oder per e-Mail an wohngruppe-meltingen@bluewin.ch